Wie verbinde ich mich mit einem draht-losen Netzwerk durch die Verwendung der Windows integrierten Utility/Client (WZC)?
1. Teil: Beenden Sie das TP-Link-Utility und starten Sie den Wireless Zero Configuration-Dienst auf Ihrem Computer
1. Schritt Nach dem Beenden der TP-Link Utility, selektieren Sie und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf My Computer auf dem Desktop, selektieren Sie Manage, um das Computer Management Fenster zu öffnen.
2. Schritt Erweitern Sie Services and Applications->Services, finden Sie Wireless Zero Configuration in der Services-Liste auf der rechten Seite.
3. Schritt Selektieren Sie Wireless Zero Configuration, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und dann selektieren Sie Properties.
4. Schritt Ändern Sie den Startup type zu Automatic, klicken Sie auf die Start Schaltfläche und stellen Sie sicher, dass der Service status als Started erscheint. Dann klicken Sie auf OK.
|
2. Teil: Verbindung zu einem drahtlosen Netzwerk herstellen
1. Schritt Öffnen Sie den Control Pannel, selektieren Sie und doppeltklicken Sie auf Network Connections.
2. Schritt Selektieren Sie Wireless Network Connection, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und selektieren Sie Properties.
3. Schritt Wählen Sie die “Wireless Networks” Schaltfläche und kreuzen Sie die Option “Use Windows to configure my wireless network settings” an, dann klicken Sie auf OK.
4. Schritt Dann selektieren Sie Wireless Network Connection, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, selektieren Sie View Available Wireless Networks und klicken Sie darauf.
5. Schritt Klicken Sie auf Refresh Network list, um die verfügbaren WLAN Netzwerke zu sehen. Selektieren Sie das Netzwerk zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, doppeltklicken Sie es oder klicken Sie auf die Connect Schaltfläche.
6. Schritt Wenn das WLAN Netzwerk gesichert ist, es öffnet sich ein Fenster, in dem nach dem Schlüssel / Passwort gefragt wird.
7. Schritt Geben Sie den Schlüssel / das Passwort ein, dann klicken Sie auf Connect, warten Sie eine Weile, dann stellen Sie eine Verbindung zum WLAN her.
Hinweis: 1. Wenn es weiterhin eine Verbindung zum Netzwerk herstellt oder eine IP-Adresse erhält, überprüfen Sie, ob Sie den richtigen Schlüssel / das richtige Passwort eingegeben haben. 2. Wenn angezeigt wird, dass die Verbindung Limited (eingeschränkt) ist oder keine Verbindung besteht, stellen Sie sicher, dass Sie den DHCP-Server auf dem WLAN-Router / Access Point aktiviert haben. |
Finden Sie diese FAQ hilfreich?
Mit Ihrer Rückmeldung tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Webpräsenz verbessern.
Von United States?
Erhalten Sie Produkte, Events und Leistungen speziell für Ihre Region